Private Kurse & Events


 

 

Du planst den Polter Abend deiner Freundin? Einen Team- Event für deine Arbeitskollegen? Oder suchst du nach einer Unterhaltung für einen (Kinder-)Geburtstag?  Durch meine Fachkenntnisse und meinen grossen Erfahrungsschatz, habe ich die Möglichkeit ganz speziell auf deine Wünsche einzugehen und aus deinem Event ein tolles Happening zu machen!

Ich komme direkt zu dir nach Hause, das einzige, was du zur Verfügung stellen musst, ist einen grossen Tisch mit genügend Platz zum dekorieren. Fliessendes Wasser wäre auch ganz gut:-)

Um alles andere kümmere ich mich.

Fall du zu Hause oder bei dir in der Firma keine Möglichkeit hast, den Workshop durchzuführen, kann ich auf Wunsch selbstverständlich auch eine Location organisieren. Diese wird jedoch zusätzlich verrechnet.

 

Mögliche Kurse:

 

Kursdetails:

  • Dauer: kommt auf das Thema an, minimum 2 Stunden empfehlenswert
  • Teilnehmerzahl: egal
  • Kurskosten:  ***verlange hier eine Offerte!***
  • In den Kursgebühren inbegriffen sind immer:
    • Backwaren inkl. geeigneter Box
    • Kursdokumentation
    • Fotos als Erinnerung
    • Auf Wunsch Getränke und etwas zum knabbern
    • Schürzen zur Nutzung vor Ort

***Gehe hier zur Anmeldung*** 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 Mary